Zur Werkstatt Luzern Catering_neu.jpg

WIR BRINGEN DIE WERKSTATT ZU EUCH!

Das, was uns ausmacht kann auch bei euch stattfinden: Die gemütliche 4-Gang Tavolata bei der es an nichts fehlt und der Rotwein aus der grossen Flasche serviert wird oder der Werkstatt-Apéro mit verschiedenen Häppchen und Cocktails frisch gemixt. Auch eine Cocktail-Bar, an der wir euer Fest mit stilvollen Drinks bereichern oder eine Apéro-Werkstatt, mit der ihr euren Einstieg selbst unter Anleitung unserer Profis zubereiten könnt. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Am besten erzählt ihr uns, was ihr euch wünscht. Wichtig zu wissen: Bei uns müsst ihr nicht jedes Detail entscheiden und jeden Löffel separat bezahlen. Um den passenden Vorschlag kümmern wir uns und sorgen dafür, dass alles dabei ist, was es braucht – so wie ihr es aus der Werkstatt eben kennt. Und alles andere wie zusätzliche Infrastruktur, Dekoration oder verrückte Ideen lassen sich organisieren.

Zur Werkstatt Luzern Team beim Catering

KOSTEN

Die Preise der verschiedenen Angebote bleiben gleich – auch wenn der Anlass bei euch stattfindet. Folgenden Catering-Aufwand müsst ihr jedoch zusätzlich einplanen:

Mitarbeiterstunden (für die Vor- und Nachbearbeitung)

Cateringleiter CHF 95.- / Stunde
Mitarbeiter CHF 65.- / Stunde
An- und Rückfahrt CHF 4.50 / km

(Logistik und Transport; gemäss Offerte; je nach Angebot wird ein Mindestumsatz verlangt)

UNSERE ANGEBOTE

Ihr habt jetzt richtig Lust bekommen, uns bei eurem Event dabei zu haben? Sehr schön. Damit euch die Auswahl leichter fällt, lasst ihr euch am besten von folgenden Werkstatt-Angeboten inspirieren:

GENIESSEN

FEST-TAFEL

TAVOLATA ZUR FEIER DES TAGES

MACHEN
ANFRAGE

Das Passende gefunden? Fragen zu den Angeboten? Gerne etwas anderes wie beispielsweise einen Apéro Riche? Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme.

Team Restaurant Zur Werkstatt Luzern