top of page
Mittagsmenü mit hausgemachtem Sirup im Restaurant Zur Werkstatt Luzern

ZMITTAG

Montag bis Freitag
11:30 - 13:30 Uhr

Die Salatschüssel oder Suppe zum Selberschöpfen und die Karaffe mit Wasser und hausgemachtem Sirup stehen auf dem Tisch bereit. Bevor das Essen beginnt, heisst es aber auch bei uns Tischdecken wie zuhause. Das Hauptgericht dürft ihr direkt am Herd holen. Nachschöpfen erlaubt.  Selbstverständlich lassen wir uns nicht nehmen, eine hausgemachte Süssigkeit anzubieten, bevor unsere Mittagsgäste den Nachmittag in Angriff nehmen. Wir kochen täglich ein frisches Menu – jeder Wochentag hat sein Thema.

INKLUSIVE

Salat, Hauptgang und Dessert
Hausgetränke (ohne Kaffee)

KOSTEN

CHF 26 / Person inkl. MwSt.

MO – Fürs gute Gewissen​

DI – Wie bei Mama
MI – Mediterrane Wochenmitte
DO – Feines aus der Ferne
FR – Aus dem Wasser

bottom of page